3D Druck - Next Level (28.08.2023 - 01.09.2023)

Toll, dass du schon beim ersten Ferienprogramm „Baue dein 3D Drucker“ dabei warst und deinen eigenen 3D-Drucker mit nach Hause nehmen konntest! Wenn du jetzt noch mehr lernen und deine Druckergebnisse verbessern möchtest, haben wir einen weiteren Workshop für dich.
In diesem Folgeworkshop zeigen wir dir, wie du deinen 3D-Drucker noch besser einstellen und kalibrieren kannst, damit du coole und detailreiche Dinge drucken kannst. Wir werden auch noch bessere 3D-Modellierungs-Tools kennenlernen, um richtig tolle Dinge zu entwerfen und zu drucken.

Dieser Workshop ist nur für TeilnehmerInnen gedacht, die schon beim ersten Workshop dabei waren und ihren eigenen 3D-Drucker mitbringen können. Wir schauen uns auch gerne deine bisherigen Druckergebnisse an und geben dir Tipps, wie du noch bessere Ergebnisse erzielen kannst.

Das Angebot bietet für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein warmes Mittagessen.
Die Betreuungszeiten sind täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr.
Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 10 bis 18 Jahren.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 80 €.



KJH Hallschlag
Kilian Wörz
Düsseldorferstr. 59
70376 Stuttgart
071155059590
kjh-hallschlag.de
Mail senden





Weitere Informationen

AGB_Kesselferien_25.06.2021.pdf           


Leider bereits ausgebucht! Jetzt für Warteliste anmelden


80,00€


Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich